Veranstaltungsort & Angebote

LRM_EXPORT_29668521523420_20200208_08101

Konferenzraum

Dieser helle und geräumige Veranstaltungsort in Form eines Hexagons mit großzügigem Blick auf die Berge und die umliegende Wildnis ist der perfekte Ort für Tagungen, Workshops, Teambuilding-Wochenenden, Zeremonien und Konferenzen. Die besondere Architektur inspiriert zu kreativem Denken, Innovation und positivem Unternehmertum.

 

Mit den angrenzenden Bungalowunterkünften, der voll ausgestatteten Küche, Gartenoase und charmanten Hofatmosphäre ist es der ideale Ort für alle Arten von Projekten, Feiern oder Geschäftsinitiativen. Abseits des Trubels der Stadt lädt dieser originelle Veranstaltungsraum zu kreativen Anlässen aller Art ein.

LRM_EXPORT_179424627197648_20200505_1729

Pensionspferde

Wir bieten eine Auswahl an Paddocks im Freien für Ihre Pferde in unserer entspannten Farmumgebung, die monatlich gemietet werden können. In unmittelbarer Nähe einer großen umgrenzten Arena stehen neun einzelne Paddocks im Freien sowie ein großer Paddock zur Verfügung, damit die Pferde sich bewegen künnen. Die 65 x 25 m große Arena befindet sich neben unserem Farmdamm und bietet eine äußerst schöne natürliche Umgebung. Es gibt vielfältige Ausreitmöglichkeiten in den Hügeln, trockenen Flussbetten und Bergen der Farmumgebung.

MXHB3243.JPG

Restaurant

Im Einklang mit dem besonderen Moonraker Charme führen wir ein Restaurant in einem altem Holzhaus skandinavischen Stils. Hier servieren wir unseren Gästen ein leckeres Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Unsere Gartenoase und eine Terrasse bieten ebenfalls schöne Sitzgelegenheiten mit herrlichem Bergblick.

LRM_EXPORT_181604224301556_20200505_1805

Schwimbad

Es gibt nichts Angenehmeres als ein erfrischendes Bad im kühlen Wasser in der Hitze des Tages. Unser Pool bietet die zusätzlichen Vorteile einer spektakulären Aussicht und die Möglichkeit, Wildtiere zu beobachten. Entspanne mit einem Buch und genieße den namibischen Geist und die Pracht der umgebenden Natur.

Venues & Offerings

LRM_EXPORT_29668521523420_20200208_08101

Conference room

This bright and spacious hexagonal venue with generous views of the mountains and surrounding wilderness is the perfect place for meetings, workshops, team-building weekends, retreats, weddings and conferences. The healthy and refreshing space inspires creative thought, innovation and positive enterprise.

 

With the adjacent bungalow accommodation, the convenient kitchen facilities and the tranquil garden and farm atmosphere, it is the ideal location for all kinds of projects, celebrations and business initiatives. Away from the bustle of the city, this original and attractive space invites collaborative and fulfilling ventures.

LRM_EXPORT_179424627197648_20200505_1729

Stables

Horse-lovers, you’ll be happy to know that we have a selection of outdoor stabling facilities for your equine friends in our relaxed farm environment, available to rent on a monthly basis. Nine individual outdoor stables and one large pen are available in close proximity to a large enclosed arena for the horses to stretch their legs. The 65x25m arena is adjacent to our farm dam, providing a healthy natural setting. Outriding opportunities are also available.

LRM_EXPORT_177089568412653_20200505_1649

Self - catering kitchen

A fully-equipped kitchen with a gas oven and small fridge is provided for guests who prefer to cater for themselves. We also have a bbq area for you to enjoy a hearty "braai" and an open fire. Here you can you truly feel at home away from home.

MXHB3243.JPG

Restaurant

In keeping with Moonraker charm, we have a restaurant housed in an old Scandinavian-style wooden cabin and serving breakfast, lunch and dinner to camp guests. A lush garden and terrace provide optional seating areas with supreme mountain views.

LRM_EXPORT_181604224301556_20200505_1805

Swimming pool

There’s nothing like a refreshing dip in cool water in the heat of the day. Moonraker’s swimming pool has the additional advantages of a spectacular view and the possibility of wildlife sightings. Relax with a book and soak up Namibian spirit and splendour.