Mannschaft

Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean Commodo Ligula Eget Dolor. Aenean Massa. Cum sociis natoque penatibus und magnis dis parturient montes, nascetur lächerlichus mus. Quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem Aenean Commodo Ligula Eget Dolor. Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean Commodo Ligula Eget Dolor. Aenean Massa. Cum sociis natoque penatibus und magnis dis parturient montes, nascetur lächerlichus mus. Quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem Aenean Commodo Ligula Eget Dolor.

_edited.jpg

Tina

hat ihr Herz an all die kleinen Tiere auf Moonraker verloren. Sie schätzt all ihre individuellen Charaktere und findet große Freude daran, Zeit unter ihnen zu verbringen.

LRM_EXPORT_84354076991206_20200424_15311

Willem

ist unser tiefes Wasser auf dem Bauernhof. Er führt seine Arbeit mit Aufmerksamkeit und Präzision aus. Er ist sehr freundlich und genießt gute Witze von Petrus, lässt aber seine Aufgabe nie außer Sicht und sorgt dafür, dass alles pünktlich fertig ist. Willem ist zuverlässig und die Person, an die Sie sich wenden können, wenn Sie wirklich sicherstellen müssen, dass es nicht vergessen wird.

LRM_EXPORT_164527877567132_20200310_2154

Timo

ist unser freundlicher Gartenpfleger. Er bereitet gerne Kompost zu und kümmert sich um das Wohl unserer Pflanzen. Es ist die Liebe zum Detail, die seine Arbeit so magisch macht.

LRM_EXPORT_133439706722273_20200504_1438

Frederik

hat mit Manni einen langen Weg zurückgelegt und weiß, wie man mit all den spontanen Planänderungen und neuen Ideen perfekt umgeht. Er ist ein Juwel, das sich nicht nur für unsere etwas besonderen Maultiere bewährt hat, sondern auch dieses Projekt als Ort endloser Möglichkeiten betrachtet.

LRM_EXPORT_2465906793849_20200524_122832

Maria

ist unsere helfende Fee in der Küche. Sie achtet gerne auf die kleine zusätzliche Liebe, mit der Sie sich wie zu Hause fühlen. Sie ist äußerst hilfsbereit und kann daher auf dem Feld laufen, um Franz dabei zu helfen, die kleine Flucht eines Kalbes zu erwischen, das nicht ins Bett geht.

LRM_EXPORT_2438406303808_20200524_122804

Petrus

ist der Mann mit dem freundlichsten Lächeln auf dem Bauernhof. Er liebt es, eine kleine Geschichte und ein Lachen mit jedem zu teilen, der ihm in den Weg kommt. Es spielt keine Rolle, was er in die Hände legt, es wird immer mit Glück ausgeführt. Petrus gute Laune ist für Tiere und Menschen gleichermaßen gefährlich ansteckend.

LRM_EXPORT_2397569684240_20200524_122724

Franz

ist unser Kuhflüsterer. Ellis und Muckie, unsere Milchkühe, zögern, gemolken zu werden, es sei denn, es ist durch seine sanften Hände. Er kennt jedes Huhn und alle unsere Tiere wenig Vorlieben. Franz vermisst nie, wenn es etwas gibt, das Aufmerksamkeit braucht und sich mit großer Gründlichkeit darum kümmert.

LRM_EXPORT_59642965326257_20200525_22520

Manni

kann jenseits dessen sehen, was es gibt. Es war seine Idee, einen Ort der Liebe und des Austauschs im Herzen dieses schönen Landes zu schaffen. Seine größte Freude ist es, das Gefühl von etwas Wunderbarem mit wahrscheinlich gesinnten Menschen zu teilen.

LRM_EXPORT_59622423871264_20200525_22514

Ume

Ihr Herz schlägt für Namibia und seine Menschen. Ob es sich um Klassenausflugsprogramme oder Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung handelt, die sie leitet. Sie schafft es immer, die Menschen mit tiefem Respekt und Freude für unsere Unterschiede zu vereinen.

LRM_EXPORT_72566236041013_20200519_12003

Ulli

Hier hört man Gelächter, dass man diesen Sonnenschein einer Frau findet. Sie ist hilfsbereit und humorvoll und es ist eine Freude, hier zu sein. Aber nicht zu vergessen; es gibt immer diese kleine philosophische Idee, mit der sie dich verlassen wird;)

LRM_EXPORT_59473194442467_20200525_22491

Bernard

Bernhard ist in diesen Bergen aufgewachsen und hat ein unendliches Wissen über jede kleine Kreatur und Pflanze, die hier lebt. Er sieht das enorme Potenzial, das die Natur beim Menschen hervorbringen muss.

Team

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem Aenean commodo ligula eget dolor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem Aenean commodo ligula eget dolor.

Tina

has lost her heart to all the little animals on Moonraker.  She values all their individual characters and finds great joy spend time among them.

Willem

is our deep water on the farm. He performs his work with attention and precision. He is most friendly and enjoys a good jokes by Petrus, but never lets his task out of sight and ensures that all is ready on time. Willem is reliable and the person to turn to if you really need to ensure it wont be forgotten. 

Timo

is our friendly garden caretaker. He loves to prepare compost and looks after the well being of our plants. It is the love for detail that makes his work so magical. 

Frederik

has come a long way with Manni and knows how to handle all the spontaneous plan changes and new ideas perfectly. He is a gem that has proven himself to have a hand not only for our slightly special mules but also to see this project as a place of endless opportunities.

Maria

is our helping fairy in the kitchen. She enjoys to pays attention to the little extra love that makes you feel at home. She has a most helpful nature and thus can be found running in the field helping Franz to catch that little escape of a calf that wont go to bed. 

Petrus

is the man with the friendliest smile on the farm. He loves to share a little story and laughter with whoever comes his way. It does not matter what he puts his hands on it is always performed with happiness. Petrus good mood is dangerously contagious for animals and humans alike. 

Franz

is our cow whisperer. Ellis and Muckie, our milking cows, are reluctant to be milked unless it is by his gentle hands. He knows every chicken, and all our animals little preferences. Franz never misses when there is something that needs attention and attends to it with great thoroughness. 

Manni

can see beyond what there is. It was his idea to create a place of love and exchange in the heart of this beautiful country. His greatest joy is to share the feeling of something wonderful with likely minded people. 

Ume

her heart beats for Namibia and its people. weather it is class outing programs or personal development seminars that she leads. She always manages to unite the people with a profound respect and joy for our differences. 

Ulli

it is where you hear laughter that you will find this sunshine of a women. She is helpful and humorous and a pleasure to be around. But.. not to be forgotten; there is always that little philosophical idea that she will leave you with;) 

Bernard

Bernhard grew up in these mountains and has a never ending knowledge about every little creature and plant that lives here. He sees the enormous potential nature has to bring out the better in humans.